ANKÜNDIGUNG ZUR MOMENTANEN SITUATION:

 

Ihr Lieben,

 

Seit 2. Juni 2020 klingen die Gongs wieder live in Kleingruppen je nach Raumgröße in meine Außenveranstaltungen. Ich freue mich sehr! 
Infos und Neuerungen im Newsletter (zu beziehen unter alexandrao@gmx.de und auf FB:

https://www.facebook.com/Alexandra-Ott-Klangbotschafterin-Rhythmus-und-Klang-578613112247053

oder meinem Istagram Account:

https://www.instagram.com/alexandra.ott.gong

 

 

Meine Angebote sind weiter unten aufgelistet. Ich freue mich dich online, via Skype, Zoom oder über Fern-Gong-Energie-Überagung und jetzt auch wieder LIVE vor Ort begleiten zu dürfen.

 

Ich möchte mit meinen Gong- und Klangveranstaltungen einladen, erfreuen und zur Entspannung und Erweiterung beitragen. Ich freue mich sehr dich wiederzusehen oder kennenzulernen. TELEPATISCH, ONLINE und LIVE vor Ort mit den Gongs.

 

 

* Einzelunterricht in Percussion, Klang und Gong kann ab sofort wieder im Studio am Galgenberg und auf unserer Wiese im Freien erfolgen.

 

* Ebenso Einzelbespielungen und Gong/Klang Coachings. Bei Interesse gerne melden. Dabei halten wir die vorgegebenen Richtlinien ein.

 

Liebe Grüße Alexandra

 

 

*

KLANGFERIEN MIT ALEXANDRA OTT

30. August - 5. September 2020

ANMELDUNG MÖGLICH! 

Wir sind in Kontakt mit Bordo, dass sich auf seine Gäste im Sommer vorbereitet. Die Einreise nach Italen und Durchreise durch Österreich ist seit Juni 2020 nun wieder erlaubt , so dass wir an diesem Kraftort neue Energie tanken können mit den üblichen Regeln und Vorgehensmaßnahmen, wie wir jetzt im Alltag auch betraut sind! 

Eine Woche Erholung in der schönen Bergwelt des Valle Antrona, getragen vom Rhythmus der Klangwellen.

 

Spielen, bespielen und bespielt werden.Klang empfangen und Klang geben.
Mit einfachen MEM Gong Yoga Elementen das Körpersystem ausbalancieren und weiteren Schätzen aus der reichhaltigen Erfahrung der Music Medicine, Energiearbeit und Eigenkreativität.
In Harmonie sein und zur inneren Ruhe und Balance finden.
Info und Anmeldung:
Anmeldung: alexandrao@gmx.de, +49 175 590 3229
Weiter Infos: www.bordo.org

Klangzeiten sind morgens, vormittags und abends. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung für Ausspannen, Lesen, Spaziergang, Wanderungen, Ausflüge zu den Berg- und Badeseen, baden im Fluss 

Anreise: möglich ab Sa 29.08.2020
Klangzeit: So 30.08.-Fr. 04.09.2020
Abreise: Sa 05.09.2020
Seminarkosten: 360 Euro
Preise für Unterkunft und Verpflegung bitte direkt bei mir anfragen!
Es wird vegetarisch und mit viel Liebe köstlich gekocht!
Seminarort: Bergdorf Bordo Bodhi Path – Norditalien/Piemont

Info und Anmeldung: https://www.facebook.com/events/2674566885898284/www.AlexandraOtt.de/termine.html , alexandrao@gmx.de

Weiter Infos: nach unten scrollen oder über die Links

 

 
*
KLANG AUF DEM STREUOBSTWIESLE im Juli
Immer donnerstags: 09./16./23./30.07.2020, 19.15-20.30 Uhr.
Herzliche Einladung.

Sich etwas Gutes tun - mit obertonreichen Schwingungen unterschiedlicher Naturton - Klanginstrumente und meiner Stimme in die Welt der Klänge und der natürlichen Umgebung des grünen Parks eintauchen.
Ein harmonisierendes, klärendes und regenerierendes Bad in den Klängen und der Natur nehmen, in den sanften Tönen von z.B. Gongs, Muschelhorn, Rasseln, Trommel, Kristallsphäre, Klangschalen, Wah-Wah-Röhren.
Untersuchungen und Studien belegen, daß Klänge Heilung unterstützen bzw. die Selbst-Heilungskräfte aktivieren können.
Das Klangbaden in der Natur, im Park, unterstützt hiebei und kann diesen Effekt laut wissenschaftl. Studien (Waldbaden / Shinrin-yoku) sogar verstärken.
 
Effekte hieraus können sein: Entspannung, innere Stille, tiefes Durchatmen, positive Stimmung, Inspiration, Intuition, Glück, mehr Lebensenergie und tieferes Verständnis für die Natur.
 
Wissenschaftlich erwiesen ist:
- dass die Farbe Grün beruhigend wirken kann und Herz und Nieren ausbalanciert
- das Lärm z.B. am Waldrand zur Hälfte abnimmt
- die Baumkronen durch ihr Blätterdach und Verdunstung wirken und angenehm kühlen
 
Die Klangschwingung dient uns als Motor und Treibstoff für eine effektive Verwandlung hin zu mehr Wohlbefinden, Stärkung, Vitalisierung, Ausgeglichenheit und tieferer Verbundenheit mit unserem innersten Wesenskern. Sie kann uns in die Aktivierung erweiterter Bewußtseinsebenen führen, jenseits der Verstandesstruktur und neue Lösungen anbieten.
Klänge verzaubern und führen uns in unser innerstes Wesen.

Ort: Private Wiese, Am Galgenberg, 72622 Nürtingen, Anfahrt wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Anmeldung: Alexandra Ott, AlexandraO@gmx.de, 0175-590 322 9, www.AlexandraOtt.de
Anmeldung vorab erwünscht.
 
Termine: im Juli donnerstags 09.07, 16.07, 23.07, 30.07.2020
 
Preis: 15-25 Euro. Nach eigener Möglichkeit. Ein Teil des Erlöses geht an den Verein Streuobst Paradiesle e.V., der die Wiese liebt, pflegt und hegt.
 
Bei Regen enfällt die Veranstaltung. Info hierzu aktuell am Tage auf der HP: www.AlexandraOtt/Termine oder hier in der FB Veranstaltung.
 
Mitzubringen: Unterlage, Yogamatte, Decke, Kissen, Jacke, Socken falls es kühler wird, Wasser zum Trinken und Energetisieren
 

 

 

VON DIR ZU HAUSE AUS TEILNEHMEN

*

JEDEN FREITAG, 19.15-20.45 Uhr 

FRIDAY MEM GONG YOGA

ONLINE VIA ZOOM

......Jeder Freitag bestimmt ein anderer Fokus, der bekannt gegeben wird.

 

Fr 10.07.2020: FriedVoll - PeaceFul
Fr 17.07.2020: SelbstAufstellung - Self Line UP
Fr 24.07.2020: Das Neue ist bunt - The new is colourful
Fr 31.07.2020: SommerNachtsTraum der Tiefe - Midsummer´s night dream of depths 

 

Wir lösen die Anspannungen der Woche auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene, um in ein erholsames und freudvolles Körper und Geistgefühl einzustimmen und uns wesentlich, neu auszurichten und vor allem zu stärken indem wir zur Ruhe kommen.

Wir kommen zusammen im virtuellen Raum und stärken unsere Gemeinsamkeiten und feiern unsere Unterschiede und tauschen uns aus.
Die Stunde wird von mir angeleitet.

 

Wir beginnen mit Übungen aus dem MEM Gong Yoga. Der 2. Teil besteht aus der Gong Entspannung, dem Gong Bad das ganz passiv im Liegen oder bequemen Sitzen empfangen wird.

 

Und es gibt wieder eine Überraschung:

 
Auch individuell und intuitiv zu dieser Session wird Frida Möhres, Gongspielerin aus Berlin, uns eine Audio Gong Aufnahme kreieren.
Ich bin schon sehr gespannt, was sie wieder zaubert!
#gongwithfrida
 

MEM GONG YOGA ist das Yoga der Kreativität, Intuition und Einheit.
Aktive Übungen und Passives empfangen der Gongklänge.

 

MEM Gong Yoga kannst du bequem von zu Hause aus mitmachen. Du richtest dir einen Yogaplatz mit Matte, Kissen, Decken, deinem Wasser ein und Kopfhörern (können vom Handy sein).

 

Du bekommst eine Mail von mir mit den weiteren Anweisungen und wie du Zoom für dich nutzen kannst sowie den Zugangslink und Überweisungsdaten für die Stunde.
Ich werde ca 15 min vorher bereits online sein, um deinen virtuellen Platz mit dir einzurichten.

Der gemeinsame Raum wird zunächst auf eine Gruppe mit bis zu 15 Teilnehmern ausgelegt.

 

Weitere Termine immer freitags bis auf weiteres online über Zoom.
FRIDAY MEM GONG YOGA - Von zu Hause aus

Die Sessions können auch gebucht werden ohne Teilnahme und du bekommst eine Aufnahme / Video zusammen mit der Gong Sound Audio File zugesendet.

 

Preis: 18 Euro, 5er-Karte: 79 Euro, 3er-Karte: 49 euro

Anmeldung: Alexandra Ott, AlexandraO@gmx.de, mobil 0175 590 3229,

Info: https://www.facebook.com/events/224768572084673

 

 

*

So 19.07.2020, 18-20 Uhr

MEM GONG YOGA EXPERIENCE - Die lange Version

Ist ein von Don Conreaux erschaffene Yoga Struktur. Er war einer der ersten Schüler Yogi Bhajans, der das Kundalini Yoga in den Westen brachte. Die Übungen sind sehr einfach und von jedem schnell umsetzbar. Sie verbinden Bewegung und Atem. Die Besonderheit ist die klare Verbindung von MEM (Meridian-Emotion-Muskel). Einzelne Muskeln werden mit Emotionen und den Meridianqualitäten verbunden und ausbalanciert und gestärkt. Dies macht die Wirkungsweise rasch und effektiv sowie die Umsetzung und Einbindung in den Alltag freudvoll und leicht.

Die darauffolgende Gong Entspannung, dem Sound Healing kann bequem im Liegen oder im Sitzen stattfinden. Dabei bringt die Klangschwingung die Zellen und das Wasser im Körper in Bewegung und Körper, Geist und Seele in Einklang. Ein tiefes Entspannen führt zu Ausgleich und Harmonie. Energieblockaden im Körper, Emotionen können hierbei ausbalanciert werden und zu mehr Wohlbefinden, Kraft und Lebensfreude führen. Es ist wissenschaftl. bewiesen, dass die Klangschwingung die Gehirnfrequenzen entschleunigt in Alpha- und Thetabereiche. In diesen Bereichen werden die Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert. Tiefere Bewußtseinsbereiche für Veränderung und Transformation können erreicht werden.

Ich freue mich sehr mein Wissen weiterzugeben und darauf dich bei der ersten MEM GONG YOGA Stunde in Nürtingen begrüßen zu dürfen!

Ort: Silvies Yoga Studio, Alte Seegrasspinnerei, Plochinger Str. 14, 72622 Nürtingen
Preis: 29 Euro
Anmeldung: Alexandra Ott, AlexandraO@gmx.de, mobil 0175 590 3229, www.AlexandraOtt.de
Jede Gong Yoga Session gestaltet sich neu!

Aktueller Fokus und Thema wird zeitnah bekannt gegeben!

Info: https://www.facebook.com/events/264191521358437/

Weitere MEM GONG YOGA EXPERIENCE Termine: 
So 26.09.2020

 

 

*

FESTIVAL : CELESTINE CAMP 2020 31.07-09.08.20 in Herbstein/Vogelberg.

GONG PUJA Fr/Sa 07/08.08.2020 (Löwentor Datum),Diesmal sind im Gong Puja Team: Alexandra Ott, Birgit Reimer und Nalini Bettina Kuhlmann als GongspielerInnen. 

Do 06.08.2020 WORKSHOP: "Gong und Kristall Klang Bad - Himmel und Erde - Vision und Manifestation". Im Klang erlöst sich die Absicht - die Intention. Wie wir Glaubensätze, Muster, Gedanken und Worte erkennen, drehen und unser Potenzial kreieren können. Mit einer Gong-Kristall-Meditation festigen wir die neuen Erkenntnisse und richten uns dahin aus.Ankommen - Einklang - Absicht - Vision - Gong-Kristall-Meditation - Ausklang. Du bekommst Inspiration, Möglichkeiten und Impulse zum Mitnehmen für deine neue Ausrichtung. Herzliche willkommen im Feld der Gongs und des Kristalls!

Gong Klang Einzelsessions sind auch buchbar. Vorab oder vor Ort!
 
Ort: CVJM Feriendorf Herbstein, https://www.cvjm-feriendorf.de/

 

 

*

FÜR JEDEN - FOR FREE

JEDEN SONNTAG, 20.30-21h 

TELEPATISCHE GONG MEDITATION

OHNE BILD UND OHNE TON VON AUSSEN

Foto: www.susanneheiker.de

Nächste Möglichkeit Klang ganz intuitiv zu empfangen oder mitzuspielen

Ich werde 30 min intuitive Gong Meditation in unser gemeinsames Feld einspielen
 
(kein Livevideo! sondern Energie-Übertragung - nicht digital sondern mit Schwingungsenergie von drei Gongs)
 
Die liebe Gongspielerin Clarissa Köpfer aus Kirchheim/Teck verbindet sich und wird von sich zu Hause aus mit ins Feld zu spielen, https://www.yoga-augenblick.de/ sowie Anne Kastner mit ihren Kristallklangschalen. 
Belinda Borke aus Rottenburg ist auch mit ihren Klängen dabei.
Danke!
 
Du bist zuhause und empfängst.
Schlaf wohl und träume den Wandel
Die Verbundenheit stärken - im Inneren und Äußeren
Die innere, unsichtbare, feinstoffliche, immer zugängliche Verbindung.
 
Sende mir gerne eine Rückantwort auf diese Mail, wenn du diese Schwingung empfangen möchtest und mitmeditieren. Bitte mit Name und deine Stadt - keine Adresse
 
 

 

ANMELDUNG MÖGLICH! 

KLANGFERIEN IM BERGDORF BORDO - MIT ALEXANDRA OTT

29. August - 5. September 2020

Eine Woche Erholung in der schönen Bergwelt des Valle Antrona, getragen vom Rhythmus der Klangwellen.

 

Spielen, bespielen und bespielt werden.Klang empfangen und Klang geben.
Mit einfachen MEM Gong Yoga Elementen das Körpersystem ausbalancieren und weiteren Schätzen aus der reichhaltigen Erfahrung der Music Medicine, Energiearbeit und Eigenkreativität.
In Harmonie sein und zur inneren Ruhe und Balance finden.
Info und Anmeldung:
Anmeldung: alexandrao@gmx.de, +49 175 590 3229
Weiter Infos: www.bordo.org

Klangzeiten sind morgens, vormittags und abends. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung für Ausspannen, Lesen, Spaziergang, Wanderungen, Ausflüge zu den Berg- und Badeseen, baden im Fluss 

Anreise: möglich ab Sa 29.08.2020
Klangzeit: So 30.08.-Fr. 04.09.2020
Abreise: Sa 05.09.2020
Seminarkosten: 360 Euro
Preise für Unterkunft und Verpflegung bitte direkt bei mir anfragen!
Es wird vegetarisch und mit viel Liebe köstlich gekocht!
Seminarort: Bergdorf Bordo Bodhi Path – Norditalien/Piemont

Info und Anmeldung: https://www.facebook.com/events/2674566885898284/www.AlexandraOtt.de/termine.html , alexandrao@gmx.de

  

Hallo liebe TeilnehmerInnen und Interessierte der Klangferien in Bordo 2020,
 
Diese Mail aus dem Retreat Bergdorf Bordo erreichte mich am 19. Mai 2020:
 
Liebe Alexandra,
 
heute möchten wir Dir eine kleine Info senden, wie die Lage in Bordo aussieht  -  Anfang/ Mitte Juni werden die Grenzen nach Italien wieder passierbar sein, und so gehen wir auch davon aus, dass  die Kurse im Sommer stattfinden können.
 
Mit einem kleinen Team bereiten wir gerade alles vor, dass die Gäste in Bordo eine wunderbare Zeit erleben können - und natürlich werden wir auch alle wichtigen Sicherheitsvorkehrungen treffen, so dass die Gruppen für sich bleiben können und wir uns so gut es geht über das Dorf verteilen.  Du kennst ja die Gegebenheiten und es gibt genügend freie Fläche, damit wir die Abstände einhalten können. Natürlich haben wir inzwischen auch Desinfektionsmittel  hier, etc… 
 
Das Antronatal ist bisher vom Virus verschont geblieben und wir sind froh, dass es hier so eine schöne Oase gibt, die wir natürlich auch weiterhin so erhalten möchten!
 
Mit herzlichen Grüßen,
 Hanna 
(für das Team in Bordo)
 
Bordo Bodhi Path Retreat Center
Frazione di Bordo
I – 28846 Borgomezzavalle (VB)

**********************************************
 
ES GEHT WEITER ..... Die Einreise nach Italien ist seit dem 03. Juni 2020 möglich sowie die Durchreise durch Österreich.
Die Wiedereinreise nach Deutschland ist für deutsche Staatsbürger immer möglich.
Am Ende dieser Mail habe ich euch Links dazu aufgelistet.
 
Ich möchte die Klangferien gerne mit euch zusammen stattfinden lassen und erleben und die Veranstaltung auch noch weitere bewerben. 
 
Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden können aufgrund Grenzschließung wird der jetzt fällige Betrag wieder zurücküberwiesen.
 
Auf Anfrage schicke ich einen PLAN FÜR ACHTSAMKEIT- UND HYGIENMASSNAHMEN, wie wir ihn bei meiner Veranstaltung nächste Woche in Österreich durchführen werden. Kommunikation untereinander ist mir sehr wichtig.
Ich werde während der Klangferien zu unseren Gruppenzeiten keine Maske tragen. Und ich gehe davon aus, dass diese Lockerung bis September 2020 eingetreten ist. 
 
Bordo im Frühling Ende März 2020

 

 

*

WORKSHOP

GONG CELEBRATION - AUFTAKT 

"EINFACH MAL GONG SPIELEN"

Sonntag 04. Oktober 2020 

Auftaktveranstaltung vor dem Training in Deutschland


Programm: 
Samstag Abend 3. Okotber  18.30 - 20.30 Uhr (Einlass 18.00 Uhr):
Lange GONG-KLANGREISE mit Alexandra und Siri Gopal Kaur
 

Inhalte Sonntag:
Lerne die Gongs kennen und mache erste Spielerfahrungen.
Du darfst „einfach mal Gong spielen“, dich ausprobieren, Freude an den Gongs haben und erlernst einfache Gongspieltechniken sowie experimentierst mit anderen Klanginstrumenten. Körperübungen begleiten uns durch den Tag und leckere Mahlzeiten stärken uns für viele Experimente und Überraschungen.
 
Uhrzeiten:

Samstag: 18.30 - 20.30 Uhr

Sonntag: 10 - 16 Uhr

 
Ort: Kundalini Yoga Zentrum Frankfurt, Heidestrasse 51, 60385 Frankfurt

 

Kontakt, Infos & Anmeldung: 
Siri Gopal – Janka Gbiorczyk,
E-Mail: kontakt(ad)sonnenkindyoga.de 

Telefon und Whatsapp +49 178 3311289

 

 

GONG CELEBRATION – Ganzheitliches Gong Training 17-21.06.2020

Wir feiern mit dir den Gong!

 

Wir, Siri Gopal Kaur und Alexandra Ott, präsentieren dir voller Freude und Vorfreude das Datum der ersten GONG CELEBRATION DEUTSCHLAND :

 

Sa 10.04. - Fr. 16.04.2021, Seminarhaus Sampurna zwischen Wiesbaden und Frankfurt, www.sampurna-seminarhaus.de

 

Ein GONG TRAINING mit ganzheitlichem Charakter. Die Inhalte vereinen vielseitige Elemente wie Gong und Trommel/Percussion, MEM Gong Yoga of Holistic Resonance, Kundalini Yoga und Kundalini Yoga Rebirthing Meditationen, Spieltechnik und Methodik, Geschichte, Gong Bewußtseinstraining und das Ritual einer ganzen Gong Puja Nacht enthält.

 

Ziel dieses Trainings ist es deine bewusste Kraftquelle zu aktivieren und zu stärken und aus diesem Zentrum den Gong zu spielen. Die Shakti Energie, deine natürliche angeborene Energie.

 

Wertvolle Erfahrung aus unserer vielseitigen Unterrichtstätigkeit und weltweiten Gongveranstaltungen bereichern dieses Gong Training.

 

DU stehst bei uns im Mittelpunkt und wirst von uns gefördert, deinen eigenen Stil zu entwickeln.

 

SPECIAL: GONGANKAUF & MALLETS/GONGREIBER
Vor Ort kannst du einen Gong aus der Manufaktur Oetken sowie Mallets und Reiber von Olli Hess ausprobieren und erwerben!
Mit freundlicher Unterstützung von www.ollihess.de und www.oetken-gongs.de/index.html
 

Bei Interesse sende uns gerne eine Email, damit wir dir weitere Infos schicken können.

Infos, Programm, Preise und Ablauf: 

http://www.sonnenkindyoga.de/media/Gong%20Celebration%20ganzheitliches%20Training%209.pdf

http://www.sonnenkindyoga.de/pages/angebote-fuer-erwachsene/25aa-gong-celebration.php

https://www.facebook.com/events/550662522324269/

 

 
 
*

EYE GAZING - AUGEN-BLICKE DES AUSGLEICHS - ENERGIEÜBERTRAGUNG

EIN IMPULS ZUR SELBST-REGULATION 

"Es ist wie ein in die Sonne schauen und sich an dieses Natürlichkeit und puren Anwesenheit zu stärken."

 

Das Auge ist ein sensibles Organ und steht in tiefer Verbindung mit dem Aufnehmen von Informationen und dem Austausch mit unserer Umwelt.

 

In diesen aufregenden und schnell veränderten Zeiten ist unser Nervensystem höchst beansprucht.

 

Das in die Augenschauen ist eine ausgleichende, harmonisierende und balancierende Technik aus der Körperarbeit und den Geisteswissenschaften. 

 

Wir verbinden uns online über zoom oder skype in meinem privaten Konferenzraum.

 

Bevor wir uns treffen habe ich mich über Meditation und Gongspiel in einen neutralen und liebevollen inneren Zustand gebracht.

Diese Neutralität spiegelt mein Augen-Blick, indem wir uns über einen vereinbarten Zeitraum in die Augen sehen und dein System empfängt genau diesen Impuls an Ausgegleichenheit, Neutralität, Ruhe, Gelassenheit, Zuversicht, Balance, Harmonie in dir selber und durch dich selber, indem du diesen Impuls aufnimmst und in dir integrierst. Dein System wird inspiriert es selber zu tun, indem es erinnert wird an den ausgeglichenen Zustand. Erlebe, erfahre und genieße dich in der eigenen Selbst-Regulation deiner Emotion, deines pysischen Körpers und deines Verstandes. Aus der Ausgeglichenheit kannst du deine kreative Kraft wieder wahrnehmen und ausschöpfen.

 

"Manchmal benötigt es jemand, der einen ermächtigt in die Selbst-Ermächtigung zu kommen."

 

10 min + Willkommen und Verabschieden (20 Euro)

20 min + Willkommen und Verabschieden (40 Euro)

30 min + Willkommen und Verabschieden (60 Euro)

Längere Sitzungen auf Anfrage

 

Es werden 3 Sessions in Abständen empfohlen, um das System nachhaltig zu "trainieren". Wie ein Muskel, der seine Tätigkeit wieder selbständig aufnimmt.

 

Die ersten 2 Zuschriften auf diese Email bekommen von mir 25 % des Preises als Geschenk zum Ausprobieren und sich selber in der Selbstregulation  zu genießen und zu erfahren über ein schriftliches Feedback würde ich mich freuen.

Es geht darum, in die eigene Kraft zu kommen und in dieser Wohl zu stehen. 

 

 

*

GUTSCHEINE

Desweiteren sind GUTSCHEINE für Gong Bäder, MEM Gong Yoga und Einzel-Gong-Bespielungen - auch nach dem Kontaktverbot und auch für die Live Übertragungen bei  mir erhältlich zum Verschenken. Online versand via Email zum Ausdrucken.

Je nach Produkt. Gong Bad 29 Euro, 

MEM Gong Yoga, Preis: 18 Euro5er-Karte: 79 Euro, 3er-Karte: 49 euro

Einzel-Gong-Bespielung : 60 min / 90 Euro , 90 min /135 Euro

Zu bestellen: AlexandraO@gmx.de

 

 

*

INDIVIDUELLE FERN GONG SESSION

Jetzt ist die Zeit der Energiearbeit gekommen und die Wertigkeit, den Effekt zu erkennen und fühlen zu lernen.

Ich biete Einzel-Gong-Behandlungen aus der Ferne an zum Empfangen im Energiefeld erschaffen wird.

Du empfängst bei dir zu Hause liegend und bequem die Klänge.

Audio-Mitschnitt ist in Arbeit als Recording und via Email.

Vorabgespräch von 10-15 min am Telefon oder via Skype, Zoom zur Intentionssetzung. Feedbackaustausch.

Insg. 60 min

Preis: 80 Euro, Ermäßigung auf Anfrage

Begleitung mit 3 Sessions: 225 Euro

 

 

*

GONG EINZEL SESSIONS & SPIRITUELLE LEBENS-BEGLEITUNG VIA ZOOM KONFERENZ 

Intentionsbesprechung und Bespielung.

60 min - 80 Euro. 

Auf Anfrage 

 

 

*

WERTSCHÄTZUNG - SPENDE

Neues Bewußtsein im Austausch - Hier kannst du mit deinem Beitrag, meine freie Energie-Arbeit und Frequenzübertragung mit dem Gong und den Klängen und meine Arbeit als Künstlerin und Feiberufliche unterstützen und wertschätzen :

Über mein Paypal Konto

www.paypal.me/alexandraottgong

oder direkt 

Alexandra Ott, Kreissparkasse Esslingen Nürtingen

IBAN DE55 6115 0020 0010 3869 72, BIC ESSLDE66XXX (nur bei Überweisungen aus dem Ausland nötig)

Für Feedbacks und Testamonials zu den FERN GONG HEALING MEDITATIONEN kannst du mir gerne eine Email schreiben oder auch sonst,
wenn du Fragen oder Informationen möchtest: alexandrao@gmx.de, www.AlexandraOtt.de/termine.html.